Kekse backen in der Kinderbackstube

5 bis max. 15 Kinder. Getränke sind inklusive (Mineralwasser, Apfelsaft).

Zum Kekse backen mit Kindern ist immer die richtige Zeit. Nicht nur zur Weihnachtszeit schmecken uns die kleinen Leckereien!

Bei uns können die Kinder das ganze Jahr über passend zu den Jahreszeiten oder Anlässen Kekse selber backen.

Wie wäre es zum Beispiel mit leckeren Herzkeksen zum Mutter- oder Vatertag? Oder süße Häschenkekse zur Osterzeit.

Wer den Frühling nicht erwarten kann, kommt einfach vorbei und backt sich blumige Frühlingskekse. Wirf einen Blick in unsere Themenbackkurse!

 

Backevent 1

Wir rollen den Teig aus, stechen tolle Motive aus und verzieren unsere Kekse im Anschluss. Während die Kekse im Ofen sind, bemalen die Kinder Ihre Backmützen.

Preis pro Kind: 18 EUR ca. 1,5 Std. Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren

 

Backevent 2

Wir backen unsere Kekse, verzieren sie und im Anschluss bekommt jedes Kind ein Hexenhäuschen aus Butterkeksen, was nach belieben mit allerlei süßem verziert werden kann.

Preis pro Kind: 23 EUR ca. 2 Std. Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren

Folgen Sie uns auf Facebook

Kinderbackstube Berlin, Steinstr. 25,12307 Berlin

Umsetzung und Design:

Adfuture - Online Business

Google Adwords Agentur